Die QV's von Zürich Nord waren eingeladen

Die Offene Rennbahn Oerlikon feiert im Jahr 2012 ihr 100-jähriges Bestehen. Gleichzeitig würdigt das Nachbarquartier Seebach seine urkundliche Ersterwähnung vor 800 Jahren. Aus diesem Anlass hat die Interessengemeinschaft Offene Rennbahn Oerlikon IGOR die Quartiervereine aus Zürich Nord am 29. Mai 2012 zu ihren Rennanlässen eingeladen. Die Mitglieder der vier Quartiervereine haben einen Gratiseintritt, eine Wurst und ein Getränk erhalten. Der Quartierverein Seebach hatte für mehrer Wettkämpfe das Patronat übernommen.
Wie die Rückmeldung zeigen, waren viele Besucher erstmals an einem solchen Rennanlass. Für einige wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sie die Rennen an den Dienstagabenden live verfolgen werden. Dies ist der IGOR zu wünschen.

Das Wetter hat sich für diesen Anlass von der besten Seite gezeigt. Für Stimmung hat unter anderem gesorgt, dass der bekannte Seebacher Bahnrennfahrer Franco Marvulli an den Rennen teilgenommen hat. Er hat mit seinen Leistungen die Zuschauer begeistert und war sichtlich mit sich selber ebenfalls zufrieden.

Weitere Informationen können Sie über unten stehenden Link erfahren:

Bericht in Zürich Nord vom 7. Juni 2012 zum Sportereignis in der Offenen Rennbahn aus Anlass '800 Jahre Seebach' [1.336 KB]

Der Fotostapel unten beginnt zu laufen, wenn der Cursor nicht auf dem Bild steht. Wenn Sie mit dem Cursor auf das Bild fahren, können Sie den Ablauf anhalten und das Bild länger betrachten.