Feuerwehrvereinigung Seebach

Verdankenwerter Weise hat uns Walter Schönmann einen Ordner mit den Protokollen der Feuerwehr Kp 21/22/12 (Chargiertencorps) zur Verfgügung gestellt. Aus diesen Protokollen wurden die uns als nennenwerte Fakten, vor allem die personellen Änderungen, in einer Tabelle erwähnt.
Der Zeitraum umfasst die Jahre seit der Eingemeindung von Seebach in die Stadt Zürich (1934) bis 2004.
Nicht ausgewertet wurden die zum Teil humorvoll verfassten Protokolle der Vereinsausflüge.
Im Ordner befinden sich auch einige Fotos wie zum Beispiel von der Teilnahme an der Seebacher Dorfchilbi 1981 und zwei Gruppenaufnahmen der Kp 21.

Die Feuerwerhvereinigung Seebach nimmt auch heute noch erfolgreich an der Seebacher Dorfchilbi teil.

Auszüge aus den Protokollen der Feuerwehrvereinigung Seebach von 1934 - 2004.pdf [38 KB]